In Zeiten wie diesen, wo wir in der dunklen Jahreszeit uns mit einem Lockdown aufgrund von Covid 19, der Corona Pandemie und allen Herausforderungen beschäftigen dürfen, braucht es die Verbindung zwischen uns und dem Universum.
Wenn wir wieder in unsere Mitte kommen, dann können wir beispielsweise Home Office und Schooling gelassener aushalten. Vielleicht wird dann die eine oder andere Kontaktbeschränkung erträglicher, um nicht noch tiefer in die Tiefen der Ängste zu versinken. Good vibes braucht es und hier kommen positive Affirmationen für Dich.
Singen wir mit Molly Hahn und allen Anderen unser Lebenslied zu mehr Positivität und senden gute Schwingungen aus in die Welt! Noch mehr positive Affirmationen bzw. die „Vollversion“ der Chakra Affirmationen und viele weitere Praxismeditationen findest Du hier:
Geführte Meditationen von der spirituellen Lehrerin Bettina Suvi Rode (jenseitsmedien.de)
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.