Seelenkontakte und warum Meditation hilft

Seelenkontakte und warum Meditation hilft

21. Januar 2021 0 Von Bettina

Seelenkontakte und warum die Meditation dabei hilft, habe ich versucht in einem neuen Youtube Video zu erklären. Dabei geht es nicht nur darum mit anderen Seelen in Kontakt zu kommen, sondern auch die eigene Seele zu pflegen.

Positive Worte in einer Meditation unterstützen unsere Seele, in eine gute Schwingung zu kommen. Man nennt diese auch Affirmationen, die uns helfen einen guten Start in den Tag zu finden oder in unruhigen Zeiten wieder ins emotionale Gleichgewicht zu kommen. Was könnte es gerade in dieser Lockdownzeit besseres geben?

Hier sind einige positive Affirmationen, die Dein Kronenchakra aktivieren und Dir helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Wenn Du weitere Affirmationen und Meditationen hören möchtest, dann findest Du hier mehr: Meditationen von Bettina Suvi Rode (jenseitsmedien.de)

Eine Seele wird dann auch erst spürbar, weil sie sich unserem eigenen Kraftfeld genähert hat. Dann gibt es auch keinerlei Zweifel mehr, wir fühlen die sich wiederholenden Veränderungen. Am Besten lässt man sich in diesen Zustand in geführten Meditation begleiten, so dass man nach und nach in diese Ruhe gelangt. Ich habe die Meditationen mit Praxisübungen verknüpft, umso eine Hilfestellung zu inneren Bildern zu erhalten.
Meditationen von Bettina Suvi Rode (jenseitsmedien.de)

Please follow and like us: