Trance Seminar am 12.12.20 online

9. Dezember 2020 0 Von Bettina

Wir haben uns entschlossen, dass wir das in Essen ausgefallene Trance Seminar am 12.12.20 von 10.00 h bis 17.00 h (Pause von 12.30 h bis 14.30 h) online anbieten möchten. Gerade in diesen Zeiten tut es gut, etwas Anderes zu erleben und mit Menschen zu sprechen, die ähnlich ticken. Vor allem wieder die intensiven Kontakte zu den Lehrern, Schreibern und Heilern der höheren Bewusstseinsebene ausleben zu können, ist einfach nur bereichernd und schön. Ich bin schon sehr auf die Botschaften und Erfahrungen aller Teilnehmer gespannt. Als “Bonus” wird es die Meditation des Tages noch in einer später bereinigten Aufnahme geben, so dass auch Zuhause weitergeübt werden kann.

Es ist vollkommen egal, wo wir uns aufhalten. Spirit erreicht uns.

Aber kann man Trance überhaupt per Zoom üben?

Ja, das kann man. Die Tranceenergie braucht nicht den Raum oder ein persönliches Zusammentreffen (obwohl ich das schöner finde). Man kann in sog. “Breakoutsessions” in kleinem Kreis und Raum üben, so dass es effektiv und ohne die Störungen einer Gruppe zu einem tollen Austausch kommen kann. Diejenigen, die am Zirkel und auch am letzten Trancewochenende teilgenommen haben, waren davon auch sehr angetan.

Niemand kann ununterbrochen folgen, weshalb wir in Blöcken von jeweils 2,5 Stunden arbeiten. Und auch die Pause beträgt 2,5 Stunden, damit man sich regenerieren kann.

Warum können nur Schüler meiner Seminare und Ausbildungen daran teilnehmen?

Diese Frage lässt sich sehr leicht beantworten. Jedes Medium arbeitet ein wenig anders. Diejenigen, die mit meiner Arbeitsweise vertraut sind, verbinden sich leichter und effektiver untereinander. Die Teilnehmerzahl haben wir wegen der Intensität stark begrenzt. Wir werden in der Trance auch mit den Akasha Chroniken arbeiten.

Schön, wenn sich der eine oder andere da schon kennt und ein reger Austausch stattfinden kann. Es ist also kein Seminar des Zuhörens, sondern ein Mitmach-Seminar in einer kleinen Spirit-Family.

Es gibt nur noch 2 freie Plätze…wer noch dabei sein möchte:
Trance- Das Online-Seminar mit Bettina-Suvi Rode (jenseitsmedien.de)

https://youtu.be/WL-GJfva35I
Please follow and like us: