fbpx

Nächster medialer Abend und Vorankündigung Hamburg im November

Berlin

Ich bin in den letzten Tagen immer wieder gefragt worden, wann der nächste mediale Abend stattfinden wird. Der Termin ist zwar momentan auf den Seiten meines Organisators www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de  noch nicht bekannt gegeben, aber es wird der 10. Oktober 2015 in Essen sein.

Nach vielem terminlichen Hin und Her kann ich jetzt den Termin in Hamburg bestätigen. Entgegen der  ursprünglichen Ankündigungen wird es nun doch November werden, ehe ich wieder in Hamburg sein werde. Auf jeden Fall werden dort Einzelsitzungen gemacht. Da ich bereits in der Vorwoche und an den drei darauffolgenden Wochenende in anderen Städten landauf und landab Seminare anbieten werde, wird es in Hamburg voraussichtlich nur Einzelsitzungen geben.

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

2 Kommentare zu „Nächster medialer Abend und Vorankündigung Hamburg im November

  1. Hallo Bettina, meine Freundin und ich waren in HH zum medialen Abend und er hat uns ausgesprochen gut gefallen. Umso erfreuter waren wir, dass du im Herbst wieder hier sein wirst – zuerst auch so angekündigt, doch jetzt soll es ’nur‘ Einzelsitzungen geben…. steht das 100%-ig fest oder gibt es noch eine Chance auf einen medialen Abend, der den Geldbeutel etwas schont und mehr Menschen erreicht als es Einzelsitzungen tun? Herzliche Grüße und weiterhin viel, viel Erfolg bei deiner gesegneten Arbeit! Margrit

%d Bloggern gefällt das: