fbpx

Einhorngang – warum Du so ok bist, wie Du bist

white and pink unicorn plush toy
Photo by Karolina Grabowska on Pexels.com

Gehörst Du auch zu den Einhörnern, die ihre Herde vermissen?

Träumst Du Dinge, die sich bewahrheiten? Denkst Du schneller als Du sprichst? Weißt Du vieles, was Dir erzählt wird schon vorher? Vielleicht erlebst Du, dass Dein Telefon dann klingelt, wenn Dir gerade Jemand in den Sinn kam. Dein Leben hatte viele Höhen und Tiefen. Immer bist Du Dir vorgekommen, als ob Du nicht dazu gehörst. Menschen finden Dich manchmal seltsam, weil Du ihre Gedanken aussprichst.

Vielleicht ist das so, weil Du mit medialen Fähigkeiten geboren worden bist

Die meisten Menschen, die mediale Fähigkeiten haben, sind sich dessen gar nicht bewusst. Jede Seele kommt schon mit einem kleinen unsichtbaren Rucksack auf die Erde. In diesem Rucksack bringen sie ihre Lebensaufgaben mit. Die Familie, in die die Seele hineingeboren wird, hat sie sich vorher ausgesucht. Manchmal ist die Hürde hier so groß, dass sie die Seele verzweifeln lässt. Sie fühlt sich hier nicht Zuhause.

Und tatsächlich können aktive Erinnerungen an z. B. andere Planetensysteme die Seele hier sich fremd fühlen lassen. Das Überlebenspaket sind mediale Fähigkeiten. Diese sollen uns daran erinnern, wer wir tatsächlich sind: unendliche Seelen, die über jede noch so große Hürde hinauswachsen können. Bei Einigen sind diese Fähigkeit so normal, dass sie gar nicht als solche wahrgenommen werden. Dabei ist ihnen nicht klar, dass sie diese permanent anwenden.

Aus vorherigen Leben mitgebrachte Fähigkeiten

Nicht alle Seelen haben diese Fähigkeiten in gleichem Maße. Einige Fähigkeiten wurden schon in vorherigen Leben zur Meisterschaft gebracht. Das ist dann der Fall, wenn diese Seelen schon viele Leben vor diesem Leben gelebt haben. Wir bringen tatsächlich Erinnerungen an unsere früheren Leben mit, die sich hier als außergewöhnliche Talente und Weisheiten äußern.

Wer Kindern gut zuhört, wird oft Erstaunliches erfahren. Sie erzählen häufig von der Zeit bevor sie in Mamas Bauch kamen. Oder sie haben ein Fachwissen zu Themen, die so ein kleines Kind gar nicht haben könnte. Dazu fällt mir gerade die Mutter eines Kindergartenkindes ein. Dieser kleine Junge hat ein ganz spezielles Fachwissen über Geparde. Und erinnert sich scheinbar an ein Leben mit Geparden in einer ganz bestimmten Region der Erde. Er ahmt sogar ihr Verhalten nach.

woman in white dress holding white rabbit plush toy
Photo by Anna Tarazevich on Pexels.com

Warum wir Zeit unseres Lebens nach unserem Zuhause suchen

Ein anderes Kind dieser Erde mit leuchtenden Regenbogenfarben um sich herum hat sich eine sehr destruktive und sehr irdische Familie ausgesucht. Es ist ein Leben mit Grenzerfahrungen und Niemandem, der es ihm erklärt. Kinder, die so leuchtend sind, kommen mit einer Mission. Dieses Regenbogenkind ist inzwischen 50+. Eine Seele, die Heilung für die Menschen und die Welt bringen wollte. Gleichzeitig gab bzw. gibt es karmische Verbindungen zu ihrer irdischen Familie, die schwer auszuhalten sind. Eine Suche nach Vollkommenheit und eine Sehnsucht nach anderen Seelen, mit denen sie sich vereinigen möchte. So, macht man das nun einmal in anderen Sphären. Gleichzeitig ist dieses Regenbogenkind mit Fähigkeiten gesegnet. Fähigkeiten zu haben kann Segen und Fluch gleichzeitig sein. Wenn man sich der Hintergründe und Basics bewusst wird, dann wird es einfacher.

photo of a woman wearing unicorn headband looking at flowers
Photo by Bhargava Marripati on Pexels.com

Eine Gruppe von anderen Einhörnern hilft sich selbst zu verstehen und hilft vergangene seelische Verletzungen zu transformieren

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Seele weiterhin mit ihrem eigentlich Ich verbinden darf. Es ist mir immer so ein Herzensbedürfnis. Lange habe ich gedacht, dass ich nicht in Ordnung bin, so wie ich bin. Es freut mich immer meine “Einhornfreunde” zusammenzuführen.

Wir können nichts dafür, dass wir so sind, wie wir sind. Für Menschen, die nicht diese Erinnerungen und Erfahrungen teilen, sind wir manchmal unheimlich, komisch oder echt spooky.

Dabei sind wir in allererster Linie hier, damit die Welt sich ändern kann. Stück für Stück… liebevolle Güte, Mitgefühl und Verständnis auf diese Erde zu bringen. Gar nicht so einfach, wenn man auch eigene Themen noch bewältigen darf.

Vielleicht bist Du auch ein Einhorn? Und Du fühlst Dich einsam, unverstanden und bist immer die/der Komische in einer Runde?

Willkommen zu meiner Einhorngang der Menschen mit Tiefgang und spirituellen Fähigkeiten!

Please follow and like us:
%d Bloggern gefällt das: