fbpx

Herzensfreuden….

thank you signage
Photo by Giftpundits.com on Pexels.com

Liebe Bettina, ich möchte dir eine Rückmeldung geben. Zunächst mal bin ich wirklich sehr froh mit dem Kurs „Der leichte Kurs zur Medialität“. Er holt mich genau da ab, wo ich stehe, am Anfang und die einzelnen Sinne werden mir erklärt. -Kathi

Es ist nur eine der lieben Nachrichten. Immer wieder erhalte ich von Teilnehmern des Online Tutorial „Der leichte Weg zur Medialität“ solche Feedbacks. Das ist so eine Herzensfreude!

Bisher habe ich noch nicht „Danke“ gesagt. Das wollte ich nun nachholen. Stellvertretend für alle Anderen soll die obige Nachricht von Kathi dienen.

Praxismeditationen

Das meine Praxismeditationen, die Übung und Meditation verbinden, auf so eine große Resonanz treffen. Eine Mama sagte mir, dass ihr Baby sogar mit der Meditation endlich besser einschläft. Was für ein Feedback!

light sea dawn landscape
Photo by Kirsten on Pexels.com

Neue Wege gehen – weitergehen…

Es kommt bald etwas Neues und ganz Besonderes. Darauf freue ich mich schon sehr. Es ist ein weiteres Herzensprojekt, das gerade im Entstehen ist. Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie es Euch gefallen wird. Was das ist…Ihr werdet es bald erfahren.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: