fbpx

Debut auf Mallorca 01. Oktober bis 03. Oktober 2015

cropped-crystal11cT.jpeg

Bald ist es soweit und mein Debut auf Mallorca startet! Ich bin schon auf die „Residentes“ gespannt, die einen Sittingtermin gebucht haben. Vielleicht kommen dann meine eingerosteten Spanischkenntnisse auf Vordermann bzw. -frau.

Hopp, hopp geht es durch den Oktober hindurch. Ein Termin jagt den nächsten. Ich freue mich schon jetzt auf die wundervollen Schweizer und viele berührende Begegnungen mit den Schweizer Verwaisten Eltern und ihren großen und kleinen Kindern auf der anderen Seite. Details folgen.

Im November dann bei der lieben Elisabeth in Sulzbach bei Passau, wo wir auf Eltern, Geschwister und Angehörige von Sternenkindern treffen. Details folgen.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: