fbpx

Auf ein neues…ein frohes Neues Jahr!

Ein frohes Neues Jahr!

Der Countdown läuft das Jahr 2016 ist bald Geschichte  –  ein Neues Jahr beginnt

 

 

 

 

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, das für mich viele positive Aspekte und Freude mit sich brachte. Neue Herausforderungen, denen ich mich stellen durfte, aber auch Lernaufgaben, die noch einmal in aller Deutlichkeit in den letzten Rauhnächten hoch kamen.

Eine davon war, dass ich einmal mehr mich am Grenzen setzen üben durfte, was sich in allen Lebensbereichen zeigte. Aber es ging auch um das Thema Selbstliebe und Selbstrespekt. Denn auch die Erkenntnis, dass ich da immer noch viel zu lernen habe, begleitete mich durch’s Jahr 2016. Positiv  und hoffnungsvoll gestimmt, gehe ich nun meine Schritte ins Neue Jahr. Wir werden sehen, was dieses Jahr für jeden einzelnen Menschen bringt. Ich hoffe, auf mehr Harmonie, ein besseres Miteinander, Verständnis, Toleranz und weniger Diskriminierungen von Menschen und Randgruppen, die vermeintlich anders sind. Der Dialog jenseits von WhatsApp, Facebook, Instagram und Co. in Form von persönlichen Gesprächen und Zuhören, den Anderen empathisch verstehen und nach Lösungen zu suchen, sollten wir uns im nächsten Jahr wohl Alle mal vornehmen. Meist sitzen wir mit dem Smartphone in der Hand und schreiben mal schnell eine Nachricht, die wir nur überflogen haben.

Meine Wünsche für 2017…..

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: