Ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

3. Januar 2021 0 Von Bettina

Ich möchte uns allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2021 wünschen. Nachdem wir nun das Jahr 2020 hinter uns gelassen haben, geht es weiter. Bestimmt begleiten uns das Corona-Thema und der Lockdown auch durch den restlichen Winter und das Frühjahr. Das Jahr 2020 war eine Herausforderung nicht nur wegen oder durch Corona. Es war ein Jahr der Anpassung, Loslösung, Trennung in mehrfacher Hinsicht und auch der Neuorientierung. Mutig zu sein, voran zu gehen, während alles Andere still stand. Sich neu zu erfinden, unbeirrt neue Wege zu gehen und niemals das Ziel aus den Augen zu verlieren. Auch das hat mich das Jahr 2020 gelehrt.

Wir mussten unseren Freund Volker im August über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wie schön war es, dass er sich relativ schnell von der anderen Seite der Realität mit wertvollen Botschaften und Hinweisen für uns und seine Familie melden konnte.

Das Jahr 2020 hat uns neue Einsichten gewinnen lassen. Wir wurden an alte Lebensmuster und -themen erinnert, die noch der Aufarbeitung bedurften. Es war auch ein Jahr mit vielen schönen Erlebnissen. Die EREAMS Studie zur empirischen Erforschung von Jenseitskontakten in Kooperation mit Prof. Oliver Lazar und Kathrin Stephan konnte mit respektablen 243 Studienteilnehmern abgeschlossen werden. So, durfte ich durch eine liebe Freundin Nepomuk Maier kennenlernen und bin über meinen eigenen Schatten gesprungen, in dem ich mich an Zoom Interviews und tatsächlich sogar einer TV Ausgabe der Wurzlheimat im August teilgenommen habe. Safe the date… am 16.01.21 gibt es ein Interview, in dem wir Fragen zu Jenseitskontakten, der Studie, etc. beantworten. Nähere Infos folgen noch.

Danke an das irdische Spiritteam und ein kleines Feuerwerk aus dankbaren Funken für Eure Unterstützung

Ich möchte mich bei meinem irdischen Spiritteam bedanken: Anja, Dirk, Lutz, Kristin, Martina, Petra und last but not least Sascha, die überhaupt meinen Tanz auf dem Regenbogen erst möglich machen! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und Freundschaft im Namen von Spirit.

Please follow and like us: