Podcast mit Imke Hausner – Mindfulwellhealing

Podcast mit Imke Hausner – Mindfulwellhealing

6. September 2021 0 Von Bettina

Liebe Imke, vielen Dank für dieses tolle Interview, das wir führen durften. Es war so ein tiefes Gespräch, das vielleicht noch eine andere Sichtweise zum Wirken und Tun eines Mediums aufzeigt. Zumindest könnte es ein Beitrag dazu sein, dass der Eine oder Andere vielleicht sein Bild korrigiert.

Imke Hausner ist die Initiatorin von Mindfulwellhealing. Sie arbeitet und lebt in Gelnhausen und arbeitet als Apothekerin, Heilpraktikerin und Coach. Es ist mir eine große Ehre Teil ihrer Podcastserie sein zu dürfen.

Ich durfte Imke durch Petra Sutor kennenlernen. Petra hat das wertvolle Buch “Trauer am Arbeitsplatz” geschrieben. In ihrer Akademie für Lebens- und Trauerbegleitung ( https://sutor-trauerbegleitung.de/akademie/ ) bildet sie im nächsten Jahr zertifizierte Trauerbegleiter aus. Sehr empfehlenswert!

Dieses Interview gibt es in zwei Teilen:
Please follow and like us: