fbpx

Neue Sitting Termine für Oktober und November online

Auf den Seiten der Jenseitskontakte Ruhrgebiet sind meine Oktober und Novembertermine online gestellt. Erfahrungsgemäß sind diese Termine schnell ausgebucht. Es werden bis Anfang Dezember keine weiteren Sittingtermine eingestellt werden, da ich in diesen Monaten viel unterwegs bin.

Ich freue mich im Oktober wieder in der Schweiz zu sein und dort Menschen wiederzutreffen, die ich lieben gelernt habe. Vor allem freue ich mich auf die Kontakte zu den verwaisten Eltern.

Vom 20. bis 25. November werde ich in Sulzbach bei Passau sein. Dort wird von Elisabeth Noll speziell für die Eltern von Sternenkindern ein medialer Abend, Workshop und vor allem auch Sittings stattfinden. Ich werde dieses Event noch im Detail in den nächsten Tagen vorstellen.

Auf jeden Fall werden besonders in der Schweiz und in Sulzbach die Spirit-Kinder im Fokus stehen, was mir  eine große Herzensangelegenheit ist.A_Butterfly_konsequenz1

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

2 Kommentare zu „Neue Sitting Termine für Oktober und November online

%d Bloggern gefällt das: