Jenseitsbotschaften

28. September 2021 0 Von Bettina

Jenseitsbotschaft als Türöffner für neue Seelenwege

Es ist so schön, wenn man sehen und hören kann, wie Menschen sich durch die spirituellen Erfahrungen positiv verändern. Wenn es geschieht, dass eine ursprüngliche Jenseitsbotschaft als Türöffner für neue Seelenwege fungiert.

Wie oft lese oder höre ich, dass man so gerne auch einen eigenen Kontakt zum Jenseits aufbauen möchte. Ja, und tatsächlich ist das möglich. Tina und Robert Baumgartner haben in ihrem hervorragenden Interview mit Nepomuk Maier in seiner spirituellen Wochenschau wieder unseren ersten Kontakt wiederaufleben lassen. Ich fühlte mich in den Raum in Freising förmlich zurückversetzt, in dem ich vor einigen Jahren das Sitting gemacht habe. Wie viele bereichernde Wege durften wir seitdem gemeinsam beschreiten. Und es ist eine Herzensfreude zu sehen, welche wunderbaren neuen Wendungen ihr Leben seitdem erfahren hat.

Aber nicht nur die Rückbesinnung auf die eigentlich vorhandenen Fähigkeiten sind wichtig, sondern auch immer “am Ball zu bleiben”, um neue Stufen und Höhen erklimmen zu können. Eine Gelegenheit werde ich am Wochenende mit einigen wunderbaren Menschen im sog. “Professional Seminar Jenseitskontakte” nutzen, um die hellen Fähigkeiten noch weiter zu trainieren und auszudehnen.

Ein Warm-up der medialen Sinne in Essen. Wer mag, es gibt wohl noch einen freien Platz:

https://www.ausbildung-zum-medium.info/professional-seminare/das-professional-seminar—jenseitskontakte—/

Hier aber nun das sehr wertvolle Interview und hört selber, wie sich ein spiritueller Lebensweg entfaltet hat:

Hinweis in eigener Sache

Leider ist es mir nicht möglich weitere, zusätzliche Termine für Jenseitssitzungen anzunehmen. Ich kann verstehen, dass eine Wartezeit von 4-5 Monaten lang erscheinen mag. Dennoch lohnt es sich auf etwas Gutes zu warten und sich auf den Kontakt freuen zu können. Meine Termine werden ausschließlich von jenseitsmedien.de organisiert, da ich vorab keinerlei Informationen erhalten möchte,

Please follow and like us: