Danke….und Hilfee!

8. Oktober 2021 0 Von Bettina
human hands forming heart on white surface
Photo by ATC Comm Photo on Pexels.com

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die meine Videos schauen, meine Website besuchen und auch Diejenigen, die so viele freundliche Worte, Gedanken, Gefühle und vor allem auch ihre Erfahrungen mit uns Allen als Gemeinschaft teilen. Ich freue mich ehrlich über Jeden, der meinen Youtube- und Instagram-Kanal abonniert. Und ja, ich antworte immer persönlich.

Bitte um Eure Unterstützung

Ich bin in den letzten Tagen von einer Welle mit mehr als 200 E-Mails, Nachrichten auf den unterschiedlichen sozialen Medien und telefonischen Nachrichten mit vor allem Terminanfragen überrollt worden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich momentan nicht jede Nachricht beantworten kann. Zumal es dann ja in eine Art Korrespondenz mündet, die ich nicht garantieren kann. Es sind einfach zu Viele, die nachfragen.

Wenn Ihr Fragen bei Facebook habt, dann meldet Euch in einer meiner Gruppen an oder richtet Eure Fragen direkt an mein Facebook-Team Lutz und Dirk Hirsch. Ich möchte Niemanden mit einem dringenden Problem im Regen stehen lassen.

Terminanfragen

Terminanfragen bzw. -buchungen können nur über Sascha Pootmann von Jenseitsmedien.de erfolgen.

Wie ich immer wieder mitteile, möchte ich keine Vorabinformationen über persönliche Schicksale oder Details erhalten, bevor ich einen Kontakt mache. Deshalb muss ich auch Anfragen, wo ich schon vorher Informationen erhalte ablehnen.

Bitte habt Verständnis, dass ich keine Botschaften so “mal eben” mache. Das wäre wenig wertschätzend und respektvoll Euch und Eurer Trauer gegenüber. Es soll ja ein “heiliger” Moment für uns Alle sein, wenn wir in den Kontakt gehen… ein Rendez-vous der Seelen auf allen Bewusstseinsebenen!

Please follow and like us: