fbpx

Ich habe eine Praxis…. yeah!

 

Eigene Praxisräume wollte ich eigentlich nie haben. Ich war zufrieden, wo ich vorher fast sechs Jahre Räume angemietet hatte. Dann wurde ich allerdings eines Nachts wach und hörte die Stimme meines Geistführers, dass ich doch ins Internet gehen solle, um nach Räumen zu suchen. Ich dachte noch: „Ja klar, ich habe auch nichts Besseres zu tun.“ Immerhin war es 1.30 h in der Nacht.  Da waren sie nun in einer Anzeige. „Praxisräume zu vermieten in Dortmund Kirchlinde“ Obwohl ich sonst immer über ein anderes Portal mal nach Räumen geschaut hatte (allerdings war das schon mehr als drei Jahre her), rutschte ich in das Portal, in dem die Anzeige war. Typisch Spirit eben! Ich schrieb eine Anfrage per Mail und legte mich todmüde wieder ins Bett, um dann weiterzuschlafen. Am Morgen war dann kein Gedanke mehr in meinem Kopf an diese nächtliche Aktion. Gegen Mittag hörte ich meinen Geistführer hüsteln und auf sich aufmerksam machen: „Ruf da an.“ Ich war ganz verdattert: „Wo?“ „Na ja, da wo wir Dich haben suchen lassen. Du musst da anrufen.“ „Ich habe eine Mail geschrieben. Ich rufe nie an. Sie werden sich schon melden.“ Damit war die Sache für mich erledigt. Nicht aber für meinen Geistführer, der mich immer wieder nervte bis ich dann schlussendlich doch anrief. Schnell haben wir einen Besichtigungstermin ausgemacht. Den ersten Besichtigungstermin seit 2014 und den zweiten Besichtigungstermin überhaupt hatte ich dann einen Tag später. Petra kam „zufällig“ mit.

Sobald ich die Praxisräume sah, bekam ich verschiedene Impulse und ich konnte sofort die ganze Praxis vor meinem inneren Auge sehen und das ist, was man gleich unten sehen kann….

made by Spirit Inspiration…. Es soll ein Ort der guten Begegnung, Ruhe und Harmonie sein.

 

 

 

 

Praxisadresse: Im Dorloh 63, 44379 Dortmund Kirchlinde.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: