Online Trainingscamp für Medien – spirituelles bodybuilding der medialen Fähigkeiten

4. April 2020 0 Von Bettina

 

In diesen Tagen, in denen jeder von uns auf der Couch sitzt und permanent mit negativen Nachrichten überflutet wird, möchten wir für die ausgebildeten Medien einen besonderen Abend anbieten.

Im Rahmen der Ausbildungsgruppen haben wir festgestellt, wie groß das Interesse am Trainieren im geschützten Rahmen ist. Deshalb gibt es nun ein Online Trainingscamp, in dem die von mir ausgebildeten Medien ihre medialen Fähigkeiten optimal üben und steigern können. Spirituelles “Soul Bodybuilding” könnte man es auch nennen, denn nur wer im Training bleibt, verbessert seine hellen Sinne dauerhaft. Wenn nicht jetzt, wann dann? Gerade in diesen schweren Zeiten ist der spirituelle Beistand wichtiger denn je und wird auch in zukünftig eine immer größer Bedeutung in unserer Gesellschaft bekommen.

 

Wie funktioniert das? Kann das überhaupt klappen?
Das Online-Trainingscamp für Jenseitskontakte wird  über die Webinar-Plattform Zoom stattfinden. Und das klappt sehr gut. Die Qualität der Bilder und der Tonaufnahmen sind hervorragend.  Man hat das Gefühl, dass man sich tatsächlich gegenüber sitzt. Diejenigen, die es bisher genutzt haben, waren von der Qualität der übermittelten Botschaften an die Sitter begeistert.
 
Und auch die Gruppen, mit denen wir uns bereits in meinem neuen spirituellen Wohnzimmer-Webinar Raum getroffen haben und wo wir ausgewählten Sittern Botschaften übermittelt haben, waren sehr treffsicher und absolut klasse. Es hat Sittern wie Medien viel Freude bereitet. 
 
Die teilnehmenden Medien müssen wir leider begrenzen. Die Sitter kommen übrigens nicht nur aus Deutschland…so dass Ihr auch Interkulturelles üben könnt.
 
 
Wann?
 
Der Termin ist Mittwoch, der 08.04. von 19:00 – 22:00 Uhr.
Kostenbeitrag für den Abend: 35,- + Vvk. Die Login Daten gibt es nach der Anmeldung.
 
Ihr könnt Euch hier anmelden: www.jenseitsmedien.de

 

Please follow and like us: