Danke für einen unvergleichlichen medialen Abend in Essen

stones-801756_1920 (1)

Ich möchte mich bei den Teilnehmern für ihr Kommen und Ihr Da-Sein bedanken! Es war ein ganz wundervoller Abend mit vielen Botschaften, die zwischen Dies- und Jenseits hin und her fließen durften. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell!

 

 

Jetzt freue ich mich auf ein paar Tage ohne Termine, die ich mit meiner Erdung verbringe.

feather-690512_1280

Please follow and like us:

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Kommentare zu „Danke für einen unvergleichlichen medialen Abend in Essen“

  1. Avatar von Angela Naehrig
    Angela Naehrig

    Das war ein beeindruckender Abend und die erste Erfahrung für meine Tochter und mich dieser Art. Danke! Angela und Alicia

    1. Avatar von Bettina

      Vielen Dank! Es war auch für mich ein gelungener Abend.

      Liebe Grüße
      Bettina-Suvi Rode

Antworte auf den Kommentar von Angela NaehrigAntwort abbrechen