
Ich möchte mich bei den Teilnehmern für ihr Kommen und Ihr Da-Sein bedanken! Es war ein ganz wundervoller Abend mit vielen Botschaften, die zwischen Dies- und Jenseits hin und her fließen durften. Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell!
Jetzt freue ich mich auf ein paar Tage ohne Termine, die ich mit meiner Erdung verbringe.

Please follow and like us:

Antworte auf den Kommentar von Angela NaehrigAntwort abbrechen