Danke für zauberhafte Momente beim Medialen Abend in Essen am 3.12.21

6. Dezember 2021 0 Von Bettina

Vielen Dank allen Teilnehmern des medialen Abends in Essen! Es waren so berührende Momente. Wir durften die Schicksale miteinander teilen. Waren berührt von der Heiligen Bernadette von Lourdes, die wir aus den Erzählungen einer Teilnehmerin als Marienerscheinung miterleben durften. Danke für den Mut und die Offenheit diesen so privaten Moment mit allen Anwesenden zu teilen. Bernadette hatte bestimmt ihre Hände mit im Spiel!

Eltern, die ihre Tochter bei einem Flugzeugabsturz verloren haben. Ein guter Freund, der schwer an Krebs erkrankt war, und auch Flieger war, sagte, dass er so gerne sein Leben für diese junge Frau gegeben hätte. Seine Krebserkrankung war lang und sehr schwer. Ein Großvater, der auch Flieger war. Und der Ehemann der Freundin, der sich um seine Töchter sorgt. Ein weiterer Ehemann, der so sehr versucht hat, hier auf der Erde zu bleiben und bis zum letzten Moment seine Frau nicht verlassen wollte. Eine Mutter, die voller Mutterstolz aus dem Jenseits kam, um ihrem Sohn eine Nachricht zu überbringen. Ein tolle Oma, die uns durch ihren unnachahmlichen Charakter grinsen ließ. Fast war man versucht selbst etwas in Deckung zu gehen, weil so familienorientiert sie war, Geduld war nicht ihre Stärke.

Dies sind nur einige Impressionen aus den vielen weiteren Botschaften und es ist doch immer wieder erstaunlich, was alles an solch einem Abend passieren kann und auch wer auftauchen kann. Oder hat schon mal Jemand einfach so eine Lourdes-Erfahrung gemacht?

Vielen Dank auch für die tollen gestellten Fragen, die wir hier noch einmal zusammengefasst vorstellen möchten. Es ist für die Teilnehmer, die anwesend waren, bestimmt noch eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Abend! Für die Anderen, die nicht dabei waren, bieten die Antworten bestimmt auch eine Basis für eigene gestellte Fragen.

Der nächste mediale Abend in Essen

11. Februar 2022

Medialer-Abend mit Bettina Suvi Rode in Essen
An diesem Abend gibt Frau Rode mediale Durchsagen aus dem Jenseits an die Teilnehmer im Publikum. Mehr Infos

Wann: 
Wo: Alter Bahnhof Kettwig
Ruhrtalstraße 345 , 45219 Essen
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hier reservieren:

Medialer Abend mit Bettina-Suvi Rode in Essen Tickets, Fr, 11.02.2022 um 19:00 Uhr | Eventbrite

Please follow and like us: