In eigener Sache

13. Dezember 2018 Aus Von Bettina

Ich kann verstehen, wenn Anfragen nach Terminen direkt an mich persönlich gerichtet werden. Vor Allem kommt immer wieder die Nachfrage nach Hausbesuchen, Terminen bei mir Zuhause oder Termine ausserhalb der Terminvorschläge der Jenseitskontakte Ruhrgebiet. Bitte habt Verständnis, dass nur die dort genannten Terminvorschläge möglich sind.

Die energetische Arbeit setzt auch Ruhezeiten voraus. Ich möchte ganz bewusst nicht in Terminkoordinationen verwickelt werden und auch keinerlei Vorabinformationen über diesen Weg erhalten, was unvermeidbar wäre.

Bitte habt auch Verständnis, dass die Beantwortung der Vielzahl an Nachrichten unglaublich viel Zeit verschlingt. Gerade in der Weihnachtszeit erhalte ich per FB und Whatsapp ein Filmchen und Bildchen nach dem Anderen. Deshalb werde ich Nachrichten von Absendern blockieren, die mir ständig neue Videos und Bilder ohne sinnvolle Nachricht senden. Es ist sehr zeitraubend diese Nachrichtenanhänge löschen zu müssen.

Ich weiss, dass das lieb gemeint ist, nur wenn 300 Personen dies tun, bringt es wenig Freude. Schickt mir doch lieber eine altmodische Weihnachtskarte per Post!

Please follow and like us:
error
Werbeanzeigen