Terminseiten

Nachdem sich nun alles in meiner Praxis einzupendeln beginnt, habe ich auch die Terminseiten auf meiner Website geändert.  Das ist nun hoffentlich übersichtlicher gestaltet.

Das Angebot wird nach und nach erweitert, weil durch die eigenen Praxisräume nun ganz andere Möglichkeiten sind, um Menschen durch ihre Lebensphasen hindurch zu begleiten.

Tierseelenkontakte

Es gibt nun separate Termine für Tierkontakte, die durchaus auch als Tierkommunikationstermin für lebende Tiere genutzt werden können.

Sternenkindersittings

Sternenkindern habe ich ein größeres Zeitfenster eingebaut, damit man anstelle der üblichen 30-45 Minuten nun zwei Stunden Zeit hat.

Buchungen weiterhin über die bekannten Kanäle

Bitte habt Verständnis, dass ich keine privaten Termine annehmen kann, sondern alle Termine über www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de bzw. auch www.lichtevents.de gebucht werden können.

Mediale Übungskreise

Die einzige Ausnahme sind die Zirkel, die nun wieder in regelmäßigen einmal wöchentlich Abständen stattfinden werden. Für diese Zirkel kann man sich per u. g. Kontaktformular anmelden. Die Daten aus dem Kontaktformular werden nach dem Stattfinden des Zirkels gelöscht und werden nicht in einer Datenbank o.ä. gespeichert.

Ich werde ab dem 18. Juni 2018 einen reinen Meditationszirkel anbieten. Es ist kein medialer Übungszirkel, d. h. es werden weder Botschaften gegeben, noch Übungen gemacht. Es geht darum gemeinsam in die innere Stille zu gehen und sich zu zentrieren.

Die Terminseite findet Ihr hier: Bettina’s Termine

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close