Spirituelle Wege gehen…

weg_steine

Neue Wege gehen, persönliche Freiheiten und inneren Frieden jenseits der Konventionen in der Spiritualität finden.

http://bettinasuvirode.de/themenliste/spirituelle-wege-gehen/

Eine liebe Freundin hat mich zu diesem neuen Artikel auf meiner Website inspiriert. Der Tod ihres Sohnes war auf der einen Seite die schmerzvollste Erfahrung ihres Lebens und andererseits  der Beginn ihres spirituellen Weges, der ihr half trotzdem ihren Sohn über den physischen Tod hinaus wahrnehmen zu können und inneren Frieden zu finden.

 


3 thoughts on “Spirituelle Wege gehen…”

  1. ÜBRIGENS ICH FINDE DEINE HOMEPAGE IST EINFACH WUNDERSCHÖN GESTALTET…..DIE SCHÖNEN BILDER:,FARBEN:,TEXTE…..UND DIE VIELE HÜBSCHEN SCHMETTERLINGE

    1. Liebe Ursula, das freut mich und ich hoffe, wir sehen uns am 11. Juli wieder! Keiner hat gesagt, dass der Weg leicht ist…aber Spirit wird immer eine Möglichkeit finden, uns wieder auf den Weg zu bringen

      1. Obwohl ich auch schon mal an den Wochenenden arbeiten muss, hat es bisher immer geklappt mit dem Übungskreis am Samstag. Bis zum 11 Juli.

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016