Vienna calling…. Vorfreude auf die Hauptstadt von Österreich

vienna-1472032_1280

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Wien oder Österreich überhaupt bin ich noch nie gewesen und daher kann man meine fast kindliche Vorfreude sicherlich verstehen.

Wir werden im Prana Yogastudio in der Mariahilfer Strasse 82 in Wien am Freitag, den 23.09.2016 ab 19.00 h zusammen mit meiner Kollegin Tanja Schlömer einen medialen Abend veranstalten, an dem wir Jenseitsbotschaften geben werden. Uns ist es wichtig, dass möglichst viele Teilnehmer eine Botschaft erhalten und wir auch für die Teilnehmer ansprechbar sind.

Am Samstag, den 24.09.2016 tanzen wir dann beim Schmetterlingskuss-Seminar an selbiger Location mit den Teilnehmern über den Regenbogen. Auch da werden wir mit den Seelen unserer Liebsten, aber auch der der Lehrer und Geistführer auf der anderen Seite zusammenarbeiten und kommunizieren. Ich freue mich auf viele bereichernde Erlebnisse mit dem Jenseits und freudige Momente, wenn eine Seele spür- oder sichtbar wird.

Eine liebe Freundin hatte einen großen Traum. Sie erinnerte sich an Kaffeehäuser und verschnörkelte Stühle, die sie aus einem Vorleben erkannte und ein Leben in Wien. Wir haben noch versucht ihr den großen Wunsch einmal noch nach Wien zu kommen, bevor sie in das Land hinter dem Regenbogen wechselt, zu erfüllen. Aber sie war dann schon zu schwach, um noch reisen zu können und der Krebs nahm ihr die Möglichkeit Wien erleben zu können. Fuck u Cancer!

abstract-979682_1920

Ich nehme sie im Herzen mit. Ich bin  mir sicher, dass Karin bei unseren Unternehmungen dabei sein wird, wenn auch nicht mehr in ihrer physischen Form, so doch in ihrer energievollen geistigen Weise. Sie sagte mir vor drei Jahren bereits, dass ich mal nach Wien reisen und sie mich dann auf jeden Fall begleiten würde. Liebe Karin, ich habe meinen Teil des Versprechens eingehalten und jetzt bist Du dran!

Ich möchte mich hier schon einmal bei zwei wunderbaren Menschen bedanken, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen für die Wienreise unterstützen: Danke,  Elisabeth Noll und vor allem auch Bernd Scheiber für Eure tolle  Unterstützung! Es ist eine große Freude, Euch an meiner Seite zu wissen.

Termine in Dortmund

monk-458491_1920

Diese Woche ist aber noch angefüllt mit Terminen. So,  freue ich  mich auf meine Sitter, die ich morgen in Dortmund treffen werde.

Noch eine kleine Information am Rande. Im Oktober kann aufgrund der vielfältigen Reisen leider kein Zirkel in Dortmund stattfinden. Die Sittingtermine für Oktober sind bis auf zwei Termine am 26.10. bereits vergeben. Bitte respektiert, dass ich keine weiteren Termine annehmen kann außer den bei den Jenseitskontakten Ruhrgebiet angegebenen Daten.

 

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016