Planung für Berlin im Sommer

abuddha1

Heute hatte ich mal einen Tag Zeit in meinen Kalender zu schauen und mir einen neuen Termin zu überlegen. Und so habe ich kurzentschlossen für das erste Juli-Wochenende nach Räumen gesucht und bin dann auch relativ schnell fündig geworden…. Daumen drücken, dass es klappt!

Berlin – ich komme!!!

 


2 thoughts on “Planung für Berlin im Sommer”

  1. Hallo Frau Rode,
    ist evtl.auch ein Wochenende(Tanz auf dem Regenbogen)in Hamburg geplant? Falls Berlin stattfindet, würden Sie mich freundlicherweise informieren? Ich hab immer eine längere Vorbereitungszeit nötig und würde mich freuen von Ihnen zu hören.
    Vielen Dank im voraus
    Brigitte Oppermann

    1. Liebe Frau Oppermann,
      ja, in Berlin ist im Juli vom 03.-05.07.2015 ein Seminar „Tanz auf dem Regenbogen“ geplant, das aber wahrscheinlich nur ein 1-Tagesseminar sein wird. Dafür habe ich einen Tag für Sittings und einen medialen Abend eingeplant. Ich bin gerade in Planung mit der Location. Daher bitte ich noch um ein paar Tage Geduld. Ich habe so viele tolle Räume gefunden, dass mir das Auswählen schwerfällt. Es gilt ganz Ähnliches für einen Termin im Oktober für Hamburg, wo ich noch zwischen zwei Orten hin und her schwanke.

      Liebe Grüße
      Bettina-Suvi Rode

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016