Mallorca im Mai 2017

gulls-343235_1920

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben immer wieder Anfragen bekommen, ob wir nicht mal etwas planen könnten, was über ein Wochenendseminar hinausgeht…. und hier kommt es nun. Zusammen mit Susanne und Maria von Spirit-org.ch haben wir ein Programm entwickelt, das möglichst breit gefächert ist und auch schamanische Inhalte enthält.  Mein Manager Sascha Pootmann von den Jenseitskontakten Ruhrgebiet und die Mädels von Spirit Org sind ein Superteam, das uns ein professionell und perfekt organisiertes Event planen und durchführen werden. Maria ist Spanierin und auf Mallorca geboren.  Wir bekommen so auch einzigartige Einsichten in die alte Kultur Mallorcas.

Da ich natürlich im gleichen Hotel wie die Seminarteilnehmer logieren werde, bleibt  neben dem Rahmenprogramm auch Zeit für intensive persönliche Gespräche mit den Teilnehmern.  Darüber freue ich mich besonders und wer mich kennt, weiß, wie gerne ich mittendrin bin und auch mit allen Teilnehmern kommunizieren möchte.

Besonders freut es mich, dass bereits jetzt schon etliche fixe Buchungen vorliegen und das Interesse für dieses Event so groß ist.

Hier kann man die einzelnen Eckdaten nachlesen und natürlich auch buchen:
http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/staedte/jenseitskontakte-mallorca/index.php#222801a4ce0ef9801

Also, sagen wir „hasta luego“ auf Mallorca?


2 thoughts on “Mallorca im Mai 2017”

Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016