Bezaubernde Tage in Sulzbach am Inn

 

 

northern-lights-225508_1280Die Zeit in Sulzbach a. Inn in der Nähe von Passau ist nur so verflogen. Danke allen Teilnehmern des Seminars für  ganz einzigartige Einsichten in die physikalische Heilung, was eigentlich nicht so geplant war. Aber, hey, wir folgen den Inspirationen der Spirit-Lehrer immer wieder gerne!

Danke auch allen großen und kleinen Menschen, denen ich Botschaften aus der Seelenheimat übermitteln durfte. Wir haben gelacht und geweint. Aber das gehört doch auch immer dazu, dass unsere Angehörigen in Spirit es schaffen uns trotz aller Traurigkeit zum Lächeln zu bringen.

Vielen Dank an Elisabeth Noll, die eine ganz besonders aufmerksame und wunderbare Organisatorin war und alles perfekt geplant hatte.

elisabeth_bettina

Ganz besonders gefreut hat mich allerdings auch dieser positive Erfahrungsbericht der Redakteurin der Passauer Woche, der ich ein Sitting geben durfte:

bettina_pawo_26.11.15


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016