Ich bin so traurig… die 4. Ausbildungsgruppe hat nun auch das letzte Modul absolviert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man selbstbewusst in Richtung seiner Träume geht und sich bemüht das Leben zu führen, das man möchte, wird man in alltäglichen Situationen unerwarteten Erfolg haben. Henry David Thoreau (1817–1862), amerikanischer Schriftsteller und Philosoph

 

 

 

 

 


Die vierte Ausbildungsgruppe hat am letzten Wochenende das 8. und letzte Modul ihrer medialen Ausbildung absolviert. Allen Teilnehmern hier an dieser Stelle eine Gratulation zur erfolgreich absolvierten theoretischen und praktischen Prüfung!

Diese Gruppe wird uns als die bisher harmonischste und liebevollste Gruppe in Erinnerung bleiben, die sicherlich über die Ausbildung hinaus in Kontakt bleiben werden. Als spirituelle Lehrerin bin ich natürlich entzückt, dass gemeinsam bereits gestern und heute weiter geübt und meditiert worden ist. Es waren so viele außergewöhnliche Talente dabei… Schreibmedien, Tanzmedien, Malmedien, Tiermedien, Trancemedien, Channelmedien und physikalische Medien ebenso wie die klassischen Jenseitsmedien und Heiler unterschiedlichster Art. Was haben wir für einen Spaß mit Euch Allen gehabt und es war eine große Freude an Eurer Entwicklung teilhaben zu dürfen!

Ich freue mich, dass Einige dieser Kuschelgruppe auch in Karlsruhe dabei sein werden und ich sie schon bald wiedersehen darf. Andere werden den Alumni-Tag am 5. August oder auch die Zirkel nutzen, um weiterhin in Kontakt zu bleiben. Und vielleicht haben wir ja eine Chance unser „Ausbildungsbaby“ im September gemeinsam kennenlernen zu dürfen, das so eifrig mitgeübt und meditiert hat!

Ich möchte mich – auch im Namen der Master und Sascha – für die wundervollen Geschenke und Blumen bedanken! (Fotos und Videos habt Ihr ja in Eurer Facebook-Ausbildungsgruppe vielleicht schon gesehen?)

 

Categories Startseite
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close