Aktion zum Sternenkindertag

12. Dezember 2015 6 Von Bettina

Xmas_candle_book

Eigentlich hatte ich zum 13. Dezember 2015 einen Tag mit Sternenmüttern und -Vätern geplant, um den weltweiten Sternenkindertag mit ihnen gemeinsam zu verleben. Bereits im letzten Jahr hatten wir diesen Tag im Advent und es war ein Tag des Erinnerns, Weinens und Lachens, wenn die Kinder und Jugendlichen aus Spirit hinzu kamen. Ein ganz besonderes Erlebnis für Alle, die dabei sein konnten, und auch für mich.

Leider waren in diesem Jahr beide Räume schon lange vorher ausgebucht und ein Termin jagte den nächsten. Für das nächste Jahr hoffe ich, dass wir – Sascha Pootmann und ich – wieder diese Möglichkeit anbieten können.

Möge das Licht immer leuchten

Heute Abend findet in Essen um 19.00 h ein medialer Abend statt und für die Sternenkinder werde ich bereits heute Kerzen anzünden und 48 Stunden lang ein Licht für alle Kinder auf dieser Welt, die so früh gehen mussten, scheinen lassen…. may the light always shine!

 

Fünf signierte Bücher „Von Libellen, Schmetterlingen und dem Tanz auf dem Regenbogen“ werden verlost

Damit nicht genug, werde ich fünf signierte Bücher „Von Libellen, Schmetterlingen und dem Tanz auf dem Regenbogen“ unter denjenigen verlosen, die meine Mediumseite bis Sonntag 19.00 h mit „Gefällt mir“ drawing-803115_1920markieren. Die glücklichen Gewinner werden nach 19.00 h am 13.12.2015 benachrichtigt und erhalten noch vor Weihnachten ihre Bücher.