Bettinas Sittingtermine – Jenseitskontakte

Sittingtermine für Jenseitsbotschaften

Jenseitsbotschaften sind oft die einzige Hilfe, wenn nichts Anderes mehr in der Trauer helfen kann. Es ist ein Irrtum, dass ein Kontakt von Seele zu Seele erst nach einer Zeit von sechs Monaten erfolgen kann. Meist ist es für die Trauer hilfreich, wenn der Kontakt wesentlich früher erfolgt, weil dann die Trauerdepression nicht so weit fortschreiten konnte und eine neue Perspektive vorher erfolgen kann.

Diese Kontakte sind grundsätzlich immer tröstend, liebevoll und können eine neue Lebensausrichtung vorbereiten. Dennoch kann es manchmal sein, dass ein Kontakt nicht zustande kommt, weil es evtl. nicht die richtige Zeit ist oder der Ratsuchende eine andere Vorstellung davon hat, was ein Jenseitskontakt ist. Kein Medium kann eine Person herbei bitten, die nicht kommen mag oder etwas übermitteln, worüber die Person schweigen möchte. Meist sind es nachvollziehbare Gründe, über die die Person sich schon zu irdischen Zeiten nicht austauschen wollte.


Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie weder über meine Website noch über einen persönlichen und/oder E-Mailkontakt Termine buchen können. Ich habe aus Gründen der Anonymität der Sitter keinerlei Vorabinformationen über das von meinem Management betreute Buchungsportal. Mir ist bewusst, dass Viele dennoch denken, dass da ein Austausch stattfindet. Dem ist nicht so. 
Terminbuchungen bitte ausschließlich über Jenseitskontakte Ruhrgebiet


Buchbare Termine

Dortmund

die nächsten verfügbaren Termine sind am  23. April  2019 und 8. Mai 2019

Ort:

Praxis Im Dorloh 63, 44379 Dortmund-Kirchlinde

München

Termin noch nicht bekannt

Ort:
SinnIHRraum, Leopoldstr. 65, 80802 München

Frankfurt

Termin noch nicht bekannt

Ort:
Ökohaus Kasseler Str. 1 A,  Ka Eins, 60486 Frankfurt

Wien

11.-12. April 2019 

Ort:
Glücksraum, Kienmayergasse 16/16, 1140 Wien, Österreich

Berlin

29./30. Juni 2019 – ausgebucht- 

Hamburg

Termin noch nicht bekannt

Buchbar hier: Jenseitskontakte Ruhrgebiet

Terminbuchungen

erfolgen ausschließlich über die Website www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de