Bettinas Sittingtermine – Jenseitskontakte

Sittingtermine für Jenseitsbotschaften

 

 

 

 

 

 

 

 

Jenseitsbotschaften sind oft die einzige Hilfe, wenn nichts Anderes mehr in der Trauer helfen kann. Es ist ein Irrtum, dass ein Kontakt von Seele zu Seele erst nach einer Zeit von sechs Monaten erfolgen kann. Meist ist es für die Trauer hilfreich, wenn der Kontakt wesentlich früher erfolgt, weil dann die Trauerdepression nicht so weit fortschreiten konnte und eine neue Perspektive vorher erfolgen kann.

Diese Kontakte sind grundsätzlich immer tröstend, liebevoll und können eine neue Lebensausrichtung vorbereiten. Dennoch kann es manchmal sein, dass ein Kontakt nicht zustande kommt, weil es evtl. nicht die richtige Zeit ist oder der Ratsuchende eine andere Vorstellung davon hat, was ein Jenseitskontakt ist. Kein Medium kann eine Person herbei bitten, die nicht kommen mag oder etwas übermitteln, worüber die Person schweigen möchte. Meist sind es nachvollziehbare Gründe, über die die Person sich schon zu irdischen Zeiten nicht austauschen wollte.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie über meine Website keine Termine buchen können. Ich habe aus Gründen der Anonymität der Sitter keinerlei Vorabinformationen über das von meinem Management betreute Buchungsportal. Mir ist bewusst, dass Viele dennoch denken, dass da ein Austausch stattfindet. Dem ist nicht so.

Buchbare Termine

Dortmund


10. Oktober 2018 / 22. Oktober 2018/06. & 19. November 2018/ 6. & 17. Dezember 2018
(keine Termine im September 2018!)

Ort: Praxis Im Dorloh 63, 44379 Dortmund-Kirchlinde

Berlin

14.-16. November 2018 (ausgebucht)

Hamburg

  1. November 2018 (ausgebucht)

22./23. November 2018

Buchbar hier: Jenseitskontakte Ruhrgebiet

3 Kommentare zu „Bettinas Sittingtermine – Jenseitskontakte

  1. Liebe Bettina
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag , viel Freude und einen dicken Strauß mit Rosen(: Ursula

  2. Schade, dass man seine kompletten Daten angeben muss um einen privaten Termin zu buchen. Warum? Ich möchte gern darauf vertrauen, dass ich nicht vorher gegoogelt wurde.
    Das geht ja mit diesem Buchungssystem nicht.
    Oder doch?

    1. Hallo Frank,
      hier auf meiner Website kann man nichts buchen. Das ist genau aus den von Ihnen angeführten Gründen nicht möglich. Termine können ausschließlich über http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de gebucht werden. Auf die dort hinterlegten Daten habe ich keinen Zugriff. Es liegt mir sehr viel daran, dass ich vorab keinerlei Informationen erhalte. Mir wird kurz vorher ein Nachname genannt sowie die Uhrzeit. Mir ist es auch egal, ob da „Schneewittchen“ steht oder „Schmidt“. Ich überfliege kurz die Liste. Diese Angaben dienen lediglich der Orientierung. Der Organisator braucht natürlich Kontaktangaben, falls ein Termin nicht stattfinden könnte oder andere Probleme auftauchen.

      LG Bettina-Suvi Rode

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close