Bettinas Sittingtermine – Jenseitskontakte

Sittingtermine für einen Jenseitskontakt 

Ein Jenseitskontakt ist oft die einzige Hilfe, wenn nichts Anderes mehr in der Trauer helfen kann. Es ist ein Irrtum, dass ein Kontakt von Seele zu Seele erst nach einer Zeit von sechs Monaten erfolgen kann. Meist ist es für die Trauer hilfreich, wenn der Kontakt schon wesentlich früher erfolgt, weil dann die Trauerdepression nicht so weit fortschreiten konnte und eine neue Perspektive schon vorher erfolgen kann.

Diese Kontakte sind grundsätzlich immer tröstend, liebevoll und können eine neue Lebensausrichtung vorbereiten.

Buchbare Termine 

Hamburg

24./25.Mai 2018 – ausgebucht –

Dortmund

  1. Juli 2018 / 18. Juli 2018 / 25. Juli 2018

http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/

Ort: Praxis Im Dorloh 63, 44379 Dortmund-Kirchlinde

Berlin

14.-16. November 2018

Buchbar hier: Jenseitskontakte Ruhrgebiet

Kommentar verfassen