Bettinas Sittingtermine – Sternenkinderkontakte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sittingtermine für einen Kontakt zu verstorbenen Kindern, Jugendlichen oder auch erwachsenen Kindern

Wer mich kennt, weiß, dass mir Sternenkinderkontakte sehr am Herzen liegen. Die großen und kleinen Kinder suchen mich und stellen fest, dass ich sie wahrnehmen kann. Sie bringen ihre Eltern, Geschwister, Großeltern oder auch Onkel und Tanten dazu, zu mir zu kommen, damit sie erzählen können, wo sie sind, was sie tun und vor allem, wie es ihnen geht. Oft steht der Grund ihres Hinübergehens weniger im Vordergrund, als die Berichte von der anderen Seite.

Es ist für mich jedes Mal eine große Herzensangelegenheit. Nun kann ich mir in meiner eigenen Praxis auch die Zeit nehmen, die ich für hilfreich erachte, wenn ich mit den Angehörigen der Sternenkinder Kontakt habe. Deshalb sind diese Termine auf bis zu zwei Stunden ausgelegt. Sie finden ausschließlich im geschützten Rahmen meiner Dortmunder Praxis statt.

Buchbare Termine 2018

  1. Juli 2018

Ort: Praxis Im Dorloh 63, 44379 Dortmund-Kirchlinde

 

Buchbar hier: Jenseitskontakte Ruhrgebiet – Sascha Pootmann

Kommentar verfassen