Schmetterlingskinder im Dezember

Quelle: www.pixabay.de

„Schmetterlingskinder“ –
Das Seminar für trauernde Eltern voraussichtlich am 2. Wochenende im Dezember 2019 in Essen

Die Weihnachtszeit ist für Mütter, die ein Kind, egal, welchen Alters, verloren haben, besonders schlimm. Darum erfüllt sich die zweifache Mutter und Medium Bettina Suvi Rode mt diesem Seminar einen Herzenswunsch:

„Ich möchte die Babies, Kinder, Jugendlichen und erwachsenen Kinder an diesem Tag in unsere Mitte holen. Wir wollen den Tag mit den Botschaften unserer Kinder begehen und die Verbindung zu den Kindern im Regenbogenland herstellen oder noch stärker machen.“

Anders als sonst bitte – falls vorhanden – Fotos der Schmetterlingskinder mitbringen, sowie einen handgeschriebenen Brief, der gerne auch von der ganzen Familie sein darf!

Termin und Dauer

Sonntag, den ?. Dezember 2019
von 10:00 – 17:00 Uhr

Buchung: www.jenseitskonakte-ruhrgebiet.de 

%MCEPASTEBIN%

Werbeanzeigen