fbpx

The cat is back in town….

Jeder sollte mal ein paar Tage Urlaub machen. So war ich auch mal eine Woche „on Tour“. Ehrlich gesagt, war ich nach einem Jahr ohne Auszeit schon sehr urlaubsreif. Mir als großer „Reisekatze“, die immer viel unterwegs war, setzt diese besondere Zeit zu. So war es jetzt einfach mal total gut die Seele baumeln zu lassen.

Ich habe besonders in den Vollmondnächten intensive, zukunftsweisende Träume und Visionen gehabt. Meinen Weg zu gehen, meiner Intuition und vor allem der geistigen Welt noch mehr zu vertrauen, waren ein Credo.

Und wir sind niemals allein… und immer sind da Seelen um uns herum, die uns begleiten.

Ich hoffe, man kann die beiden Gesichter erkennen, die ich meiner (Seelen-) Familie zuordnen kann.

Als Katzen- und Hundemama ist es ja immer so eine Sache mit dem Urlaub, weil man ja immer voller Sorge ist, ob es den Lieben Daheim gut geht. Nicht so bei mir, ich hatte die beste „Tiermama“-Vertretung in Form einer lieben Freundin. Ich wusste, dass es meinen Schätzen gut gehen würde und so war es auch. Besonders Holly hat uns die kalte Sheltie-Hundeschulter gezeigt und die Katzis waren eher so „ach hey, Du bist auch wieder da?“. Welch besseren Beweis kann man haben?

Alle, die mir geschrieben haben und noch keine Antwort erhalten haben, möchte ich noch etwas um Geduld bitten. Ich gehe so nach und nach durch meine Post hindurch.

Jetzt bin ich wieder zurück und freue mich voller Tatendrang auf das kommende erste Oktoberwochenende! Aber mehr dazu morgen.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: