fbpx

Termine, Mails und Co.

So viele Termine…. ich habe das Gefühl, dass ich alles gar nicht mehr schaffen kann. Kaum sind die deutschen Termine ausgebucht, werde ich täglich von neuen Terminanfragen überschüttet. Selbst die Hamburg-Termine im November waren innerhalb  kürzester Zeit weg. Ich freue mich sehr über diese positive Resonanz und vor allem die vielen lieben Mails und PNs nach Sittings. Wenn ich vielleicht nicht sofort antworte, dann bitte ich um Nachsicht. Es kommt an, aber für eine ausführliche Antwort wie ich sie liebend gern geben würde, fehlt mir momentan die Zeit.  Ich will Niemanden enttäuschen. UmleitungEs ist Energiearbeit und die fordert von uns Medien und Heilern oft auch Zeiten, in denen wir „runterkommen“ können.  Deshalb würde ich mich freuen, wenn die Termine, der von mir ausgebildeten Medien Renate und Tanja, genutzt würden. Beide sind ganz ausgezeichnete Medien und haben bei mir einen „Feinschliff“ erhalten, der ihnen hilft ihre Anbindung an die geistige Welt verlässlich aufzubauen und auch zu halten. Es ist ein allgemeines Problem, das viele Medien kennen und fürchten. Aber mit der von mir vermittelten Methode schaffen sie es genau dies zu umgehen.

 

 

 

 

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

Ein Kommentar zu “Termine, Mails und Co.

%d Bloggern gefällt das: