fbpx

Soultalk – Mediales Einsteigerseminare 1 und 2 am 12./13.6.21 mit Bettina-Suvi Rode in Essen

Endlich ist es soweit! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Wieder etwas mehr Normalität, die nach all den langen Monaten des Lockdowns so dringend nötig für die Seele ist.

Wir können uns nun wieder in Essen treffen. So kann unser Basisseminar 1 & 2 wieder in den Räumen des Alten Bahnhofs in Essen stattfinden.

Wir werden die hellen Sinne erforschen und die Geistführerkontakte herstellen.

Bestimmt findet sich auch Zeit für intensive Gespräche von Mensch zu Mensch.

Ich freue mich sehr auf Dich und bin schon gespannt, wie wir Deine medialen Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: