fbpx

Save the date – 11.12.2016 Sternenkindertag in der HOFWERKSTATT in Essen

candles-11335_1920

In diesem Jahr werden wir wieder einen Sternenkindertag in der HOFWERKSTATT in Essen haben

Nachdem ich im letzten Jahr den Raum zu diesem wichtigen Datum nicht bekommen habe, war ich in diesem Jahr schlauer und habe bereits jetzt den Tag gebucht. Gestern kam dann die Bestätigung über meinen Manager, dass wir die Zusage erhalten haben. Ich freue mich sehr, dass wir diesen Tag dann wieder gemeinsam mit Eltern und Geschwistern verbringen können, die ein großes oder kleines Kind oder auch eine Sternschnuppe im Himmel haben.

Deshalb jetzt markiert jetzt schon diesen Tag in Euren Kalendern!

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

2 Kommentare zu „Save the date – 11.12.2016 Sternenkindertag in der HOFWERKSTATT in Essen

%d Bloggern gefällt das: