fbpx

Onlinezirkel am Ostermontag von 19.00 h bis 21.00 h

Dieses Mal mit Stift, Papier oder Farbstiften

Unseren Onlinezirkel am Ostermontag von 19.00 h bis 21.00 h widme ich den inspirierten Spiritbotschaften. Vielleicht mag der Eine oder Andere auch zeichnen? Es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, um als Gruppe in den Austausch mit der Geistigen Welt zu gehen.

Inspiration, Symbole und astrale Bereiche

In einer Meditation kann man Bilder, Symbole oder auch Worte erhalten. Wenn man sie später schreibt münden diese Informationen in ganzen schriftlichen Botschaften oder Bilder. Manchmal können wir so auch astrale Landschaften auf einem Blatt Papier bannen. Oder es werden Geistführerportraits oder sogar Abbildungen Seelen möglich?

Andere reimen vielleicht in der Trance. Oder schreiben wunderschöne inspirierte Texte. Und Einige geben Jenseitsbotschaften für einen der anderen Teilnehmer.

Manchmal ist es so einfacher, wenn man noch nicht sehr geübt in den Jenseitsbotschaften ist. Man kann leichter über das inspirierte Schreiben eine Verbindung herstellen.

Also, traut Euch und seid dabei:

Ich wünsche Allen ein ganz wunderschönes, harmonisches Osterfest mit viel Sonnenschein. Die Wärme werden wir wohl eher im Herzen spüren, weil es wieder kalt sein soll.

Ich freue mich auf Euch am Ostermontag!

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: