fbpx

Nachruf

Wir trauern um unseren lieben Freund Volker. Er ist am späten Montagabend nach langem Leiden in eine bessere Welt jenseits des Regenbogens 🌈 gewechselt.

Unsere Gedanken und Mitgefühl gehen auch an seine Familie, der wir viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit wünschen.

Volker wird immer ein Teil von uns sein. Seine großartige Seele wird uns bei jedem Om Mani peme hung begleiten. Wir werden sein verschmitztes Lächeln und seinen unglaublichen Humor ebenso vermissen wie die vielen heilsamen Gespräche mit ihm.

Sein Lieblingslied „Smile“ verbindet uns über die Dimensionen hinweg miteinander.

Wir wissen, dass es Dir losgelöst von Leid und Krankheit wieder gut geht, trotzdem vermissen wir Dich aus tiefstem Herzen.

Anja, Bettina, Dirk, Kristin, Lutz, Petra und Sascha

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: