fbpx

Danke!

Ich bin echt überwältigt! So viele wundervolle Geburtstagsgrüße haben mich per WhatsApp, Facebook, Twitter, Mail und Instagram erreicht. Mein neues Lebensjahr kann bei so vielen liebevollen Wünschen nur besonders schön werden. Danke Allen, die an mich gedacht haben (und auch an Diejenigen, die so wie ich Geburtstage verpassen, weil auch diese positiven Wünsche und Gedanken  ankommen)  möchte ich sagen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe. Leider schaffe ich es nicht Allen persönlich zu schreiben oder anzurufen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Ich war an meinem Geburtstag unterwegs und habe bewusst auf mein Telefon verzichtet, weil ich eine zauberhafte Zeit mit meinem Mann und meiner großen Tochter in Paris verbracht habe und die Party hier in Deutschland dann noch weiterging..  

Ich freue mich auf ein neues spannendes und magisches neues Lebensjahr mit Euch und Spirit!

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: