fbpx

2. Ausbildungsstaffel ab Mitte Januar 2016

 

 

night-107395_1920

Der Endspurt für die Anmeldungen der 2. Ausbildungsstaffel ist eingeläutet. Erstaunlich für mich, dass wir in dieser zweiten Ausbildung mehr männliche als weibliche Teilnehmer haben. Es wird sehr spannend werden und ich freue mich darauf wieder einige außergewöhnlich talentierte Menschen auf ihrer spirituellen Reise begleiten zu dürfen.

Von denjenigen, die bereits eine Zusage erhalten haben, aber noch nicht von mir der Facebook-Gruppe zugefügt worden sind, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, damit dies erfolgen kann. Es hat sich schon in der ersten Ausbildungsgruppe bewährt, dass wir uns hier immer austauschen konnten. Petra Steininger und Dirk Hirsch sind hier Eure Ansprechpartner und können Euch auch zufügen.

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: