fbpx

We are all One….was für ein schönes Wochenende mit meiner Ausbildungsgruppe

An diesem Wochenende ging es um das Thema Tierkommunikation zu lebenden und verstorbenen Tieren, aber auch die Inspiration in unsere mediale Arbeit noch mehr und tiefer in Trance einfließen zu lassen. Wir durften viel über Pferde im Hier und Jetzt, aber auch verstorbene Tiere lernen. Dann war noch Hund Elfi da und hat uns alle bezaubert. Wahnsinn, wie detailliert und präzise die Aussagen der Medienschüler waren. Chapeau!

Es ist erstaunlich, wie unglaublich leicht der Unterricht in dieser Ausbildungsgruppe ist. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich neue Talente entwickeln und auf einmal Sterne zu leuchten beginnen, die vorher im Verborgenen glühten. Vor allem das inspirierte Sprechen und Schreiben hat für sehr berührende Momente gesorgt und eine neue Gemeinschaft entstehen lassen. Wunderschön! Ich werde hier nach und nach einige der Texte vorstellen, weil sie so außergewöhnlich waren und verschiedene Schreibstile, die z. T. zeitlich zuzuordnen waren, beinhalteten.

Beeindruckend, welche Tiefen in der Trance erreicht werden konnten und wie sicht- und fühlbar wurde, dass die Seelen und Lehrer der anderen Seite der Existenz hinzu treten konnten.

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

Ein Kommentar zu “We are all One….was für ein schönes Wochenende mit meiner Ausbildungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: