fbpx

War mal wieder Zeit für ein Website update…

Schon ziemlich lange habe ich an dem Aussehen der Website nicht mehr herumgewerkelt. Heute war es dann soweit. Meine Website hat ein Make over erhalten.  Die Seite „Videos“ ist neu hinzugekommen und die Seite „Bettina und die Tiere“ habe ich noch einmal grundlegend überarbeitet. Am Wochenende darf ich zusammen mit der fabelhaften Kristin Eklöh ein wunderbares Tierkommunikationsseminar halten. Es geht um Tierseelen und wie man am Besten mit ihnen auf der Erde, aber auch im Himmel, kommuniziert.

Einen Praxisrundgang habe ich noch hinzu gefügt. Ich weiß, dass sehr viele Menschen ein mulmiges Gefühl haben, wenn sie zu einem Termin kommen. Sie wissen ja nicht, wohin sie kommen. Manche erwarten schummerige Räume mit Räucherstäbchen und Wahrsagekugeln. Wer also mystisches Jahrmarktflair bei mir erwartet, wird überrascht sein.   Als Dekofan liebe ich schöne Dinge und Helligkeit. Die Bilder geben, hoffe ich, einen guten Eindruck davon wie aufgeräumt, hell und gemütlich es in der Praxis ist. Ich erkläre auch einige der Beweggründe über die Gestaltung der Räume.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: