fbpx

Termine für den Übungszirkel in Dortmund

Termine:  08.08.2015 /05.09.2015 /17.10.2015  jeweils von 16.00 h bis 18.00 h

 

Der Übungszirkel findet wie gewohnt in der Praxis am Tierpark, Hagener Str. 38, Dortmund statt.
 LebejedenTagmit Illusion1
In den letzten Wochen und Monaten ist die Zahl, derer die zum Übungszirkel kamen, stark angestiegen.  Daher bitte ich um Mitteilung, wer kommen möchte, da es in der Praxis nur Sitzgelegenheiten für max. 28 Personen gibt.
Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

30 Kommentare zu „Termine für den Übungszirkel in Dortmund

    1. Hallo Bettina,

      der 28. November ist sehr gut, da komme ich auf jeden Fall.
      Der 17.10 ist ja schon vorbei:-)..daher brauche ich mich für diesen Termin nicht abmelden.

      Liebe Grüße
      Doris

  1. Hallo liebe Bettina, ich hatte vor mehr als einem Jahr ein Einzelsitting mit dir in Dortmund was ich sehr gerne wiederholen möchte. Leider ist es mir unmöglich eine Telnummer oder email adresse zu finden. Vieleicht kann jemand mir die nr mitteilen. Meine email lautet Belche.elisabeth@gmail.com ich komme aus Luxemburg.

  2. Hallo Bettina!
    So wie es jetzt aussieht klappt es im September auch nicht mit der Übungsgruppe.
    Na dann soll es wohl nicht sein.
    Schade….dann einfach mal Daumen drücken.Vielleicht verschiebt sich der Dienst noch.
    Übrigens die Mediale Arbeit mit dem Reisen kombieniert eine tolle Idee. Ich
    reise auch richtig gern. Genieße Hamburg und Mallorca!
    Bis bald mal!
    Liebe Grüsse!
    Ursula

%d Bloggern gefällt das: