Bettinas Sittingtermine – Tierjenseitskontakte

 

Sittingtermine für einen Tierjenseitskontakt 

Ich liebe Tiere und bin mit ihnen aufgewachsen. Ein Regenwurm, Marienkäfer oder ein Schmetterling waren meine Freunde neben meinen Katzen und Hunden.  Ich verstehe die Sprache der Tiere und sie verstehen meine. Ein mediales Kind lebt mit allen Sinnen. Es erfährt keine Beschränkungen und nimmt die Seelen von Menschen und Tieren in ihrer reinen Form wahr. Die Tierliebe äußert sich bei mir auch in meinem privaten Bereich, da ich seit vielen Jahrzehnten Heilige Birmakatzen züchte. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie tief der Schmerz um ein Tier sein kann. Deshalb habe ich mich entschlossen, dass ich jetzt spezielle Tierjenseitskontakte anbieten möchte, um den Tierseelen eine Stimme zu geben. Meist sind Kontakte zu den Tierseelen verstorbener und lebender Seelen sehr intensiv und bildreich, aber sehr oft auch philosophisch und mit einer Lebenshilfe aus Sicht der Tiere.

Wenn ein Tier verstirbt, dass ja auch ein Familienmitglied oder ein Seelentier war, dann fallen die Tierbesitzer in ein tiefes Loch. Es ist nicht „nur ein Tier“, um das man trauert. Die Trauer um ein Tier kann ganz genauso intensiv wie die Trauer um einen Menschen sein. Manchmal sind unsere Tiere die Einzigen, die wir noch um uns herum haben. Die Gründe dafür sind mannigfaltig.

Die Trauer um ein Tier stößt oft im persönlichen Umfeld auf wenig Verständnis und Mitgefühl. Wer nicht diese intensive Seelenverbindung zu einer tierischen Seele gehabt hat, kann das nicht verstehen. Es ist einfach etwas ganz Besonderes. Meist vermischt sie sich mit der Trauer um weitere Angehörige, die man auch bereits über die Regenbogenbrücke hat gehen lassen müssen. In diesen Tierjenseitskontakten steht aber die Tierseele im Hauptfokus. Diese Termine finden ausschließlich im geschützten Rahmen meiner Dortmund Praxis statt.

 

Buchbare Termine 

momentan keine freien Termine

Ort: Praxis Im Dorloh 63, 44379 Dortmund-Kirchlinde

 

Buchbar hier: Jenseitskontakte Ruhrgebiet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close