Terminvereinbarungen Einzelsitzungen

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich nur die bereits bekannt gegebenen Einzelsitzungen anbieten kann. Die Einzeltermine in 2018 sind alle vergeben. Es können ausschließlich Termine  über die Jenseitskontakte Ruhrgebiet (www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de) gebucht werden. Wer sich hier in den Newsletter einträgt, erhält eine Mitteilung sobald neue Termine und Seminare, etc. online gehen.  

Hamburg und Berlin im November 2018

Für Hamburg und Berlin erhalte ich jetzt immer wieder neue Anfragen und Bitten, doch noch einen Einzeltermin einräumen zu können. Leider geht das wegen der bereits für einen festen Zeitrahmen gebuchten Räume nicht. Und auch ich kann nur ein gewisses Kontingent an Terminen anbieten, was durch das Portal Jenseitskontakte Ruhrgebiet (www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de) erfolgt.

Anfang des Jahres werde ich wieder in Hamburg, Berlin und München sein. Die München-Termine Anfang März 2019 sind bereits buchbar und natürlich limitiert.

Ich möchte einfach mal „danke“ sagen

Ich fühle mich sehr geehrt, dass mir so viele Menschen auf allen Kanälen schreiben und/oder anrufen, um Termine für Einzelsitzungen zu vereinbaren. Es ist ein großes Kompliment für meine Arbeit, worüber ich mich natürlich freue und sehr wertgeschätzt fühle.

Zeitlich wird es immer schwieriger alle Anfragen zu beantworten und unter einen Hut zu bringen. Noch schwieriger ist es allerdings freie Termine zu finden. Hinzu kommt, dass ich durch einen persönlichen Kontakt zu viele Vorabinformationen erhalte, was ich nicht besonders schätze. Ich möchte einfach ganz unbefangen einen Kontakt herstellen dürfen.

Botschaften herstellen

Ich gebe weder am Telefon noch in einer E-Mail noch via Facebook Botschaften der geistigen Welt weiter. Es gibt durchaus Medien, die schriftliche Readings geben oder telefonische Botschaften übermitteln. Meine Arbeitsweise ist dies nicht. Es soll jetzt  keinerlei Wertung sein. Es ist einfach nur ein Statement, dass ich einen persönlichen Kontakt zu den Sittern vorziehe. Für mich ist ein wichtiges Kriterium, dass die Botschaften in einem persönlichen Ambiente erfolgen. Seelen dieser und auch der anderen Seite der Existenz sollen sich in einem respekt- und liebevollen Miteinander austauschen dürfen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close