Termine…Termine…Termine….

So, da meinte ich, dass ich jetzt ganz besonders schnell gewesen sei. Vor ein, zwei Tagen wurden die neuen Sittingtermine bei den www.jenseitskontakten-Ruhrgebiet.de für Berlin und Dortmund eingestellt.  Leider sind die Sittingtermine in Berlin so schnell ausgebucht gewesen, dass ich es hier gar nicht mehr rechtzeitig ankündigen konnte und für den neuen Termin in Dortmund sind auch nur noch wenige Termine frei.

Ende April startet ein neues Seminarthema, das auf den bereits erfolgten Seminaren aufbaut. Es geht hier um die Seele, ihre Reisegefährten, die Verbindungen sowohl  auf der Erde wie auch im Himmel und natürlich die Lebenspläne bzw. Lernaufgaben. Ich hoffe, Ihr findet dieses Thema, auf das ich in den vergangenen Monaten von meinen Spiritlehrern intensiv vorbereitet worden bin, genauso spannend.

Noch ein Tag und dann bin ich im kalten München!  Ich wünsche Allen, die nach München zum medialen Abend und zu den Sittings nach Freising kommen, eine sichere und gute Anreise.


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016