Termine, Termine, Termine…update

Mallorca!

Ich freue mich schon auf unser Mallorca-Event zu dem es nur noch wenige Restplätze gibt.

http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/staedte/jenseitskontakte-mallorca/index.php#222801a4ce0ef9801

Wir sind von der Resonanz überwältigt und freuen uns schon darauf mit Euch Allen gemeinsam magische Tage zu erleben. Es ist doch schön, wenn man mal ganz in Ruhe mit allen Teilnehmern tiefgehende Gespräche führen kann.

14. – 16. Juli 2017 in Karlsruhe – medialer Abend, Sittings und ein Seminar

Im Juli haben wir ein Event in Karlsruhe eingestellt, das mir sehr am Herzen liegt. Ich möchte Menschen inspirieren mediale Übungszirkel aufzubauen. Seit Jahren führe ich überaus erfolgreich meinen Dortmunder Übungszirkel und ich denke, dass es für eine spirituelle Entwicklung immens wichtig ist, dass man auch Anderen Spiritualität in einem Rahmen ermöglicht, der für Jeden erschwinglich und bereichernd ist. Deshalb werde ich in Karlsruhe ein Seminar für Übungszirkelleiter halten, in dem ich die aus meinem reichen Erfahrungsschatz basierenden Tipps und Tricks gerne weitergebe.

Wir haben bewusst als Seminarort Karlsruhe ausgewählt, da dies besonders für meine Mediumschüler aus dem Süden Deutschlands wie auch aus der Schweiz schneller und leichter erreichbar ist. Aber das Seminar richtet sich natürlich auch an alle Anderen, die gerne wissen wollen, wie sie einen Übungszirkel machen können. Klar, sind die Übungen und auch Meditationen, die wir machen und  an die Hand geben, von den Teilnehmern in ihren Gruppen zu nutzen!

Gestern wurden dann auch die Termine für Einzelsitzungen und den medialen Abend eingestellt, die wie auch das Seminar über meinen Manager bei www.Jenseitskontakte-Ruhrgebiet.de gebucht werden kann.

Die Einzelsitzugen sind leider immer sehr schnell gebucht. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nur die bei den Jenseitskontakten Ruhrgebiet genannten Einzelsitzungen anbieten kann.

 

 


Kommentar verfassen

Bettina-Suvi Rode /03.2016