fbpx

Bettinas Sittingtermine – Jenseitskontakte

Laufend Sittingtermine für Jenseitsbotschaften

Jenseitsbotschaften sind oft die einzige Hilfe, wenn nichts Anderes mehr in der Trauer helfen kann. Es ist ein Irrtum, dass ein Kontakt von Seele zu Seele erst nach einer Zeit von sechs Monaten erfolgen kann. Meist ist es für die Trauer hilfreich, wenn der Kontakt wesentlich früher erfolgt, weil dann die Trauerdepression nicht so weit fortschreiten konnte und eine neue Perspektive vorher erfolgen kann. 

Diese Kontakte sind grundsätzlich immer tröstend, liebevoll und können eine neue Lebensausrichtung vorbereiten. Dennoch kann es manchmal sein, dass ein Kontakt nicht zustande kommt, weil es evtl. nicht die richtige Zeit ist oder der Ratsuchende eine andere Vorstellung davon hat, was ein Jenseitskontakt ist. Kein Medium kann eine Person herbei bitten, die nicht kommen mag oder etwas übermitteln, worüber die Person schweigen möchte. Meist sind es nachvollziehbare Gründe, über die die Person sich schon zu irdischen Zeiten nicht austauschen wollte.


Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie weder über meine Website noch über einen persönlichen und/oder E-Mailkontakt Termine buchen können.

Ich habe aus Gründen der Anonymität der Sitter keinerlei Vorabinformationen über das von meinem Management betreute Buchungsportal. Mir ist bewusst, dass Viele dennoch denken, dass da ein Austausch stattfindet. Dem ist nicht so. 
Terminbuchungen bitte ausschließlich über Jenseitsmedien.de


Buchbare Termine

Dortmund

Die nächsten buchbaren Termine sind online am 20.07.20 und 03.08.20 sowie für persönliche Sitzungen im August und September in der Praxis in Dortmund.  

Bitte schauen Sie auf den Seiten meines Managements nach verfügbaren Terminen: 

https://www.jenseitsmedien.de/die-medien/bettina-suvi-rode—jenseitsmedium/index.php

Ort:
Praxis Im Dorloh 63, 44379 Dortmund-Kirchlinde

München

Anfang 2021

Ort:
SinnIHRraum, Leopoldstr. 65, 80802 München

Frankfurt

 

Wien

Termin noch nicht bekannt 

Berlin

März 2021

Hamburg

Juni 2021
Ort: Wrage Seminarzentrum,  Schlüterstrasse 4, Hamburg-Rothenbaum

Stuttgart

voraussichtlich Juli 2021

Terminbuchungen

erfolgen ausschließlich über die Website

https://www.jenseitsmedien.de/die-medien/bettina-suvi-rode—jenseitsmedium/index.php

3 Kommentare zu „Bettinas Sittingtermine – Jenseitskontakte

  1. Schade, dass man seine kompletten Daten angeben muss um einen privaten Termin zu buchen. Warum? Ich möchte gern darauf vertrauen, dass ich nicht vorher gegoogelt wurde.
    Das geht ja mit diesem Buchungssystem nicht.
    Oder doch?

    1. Hallo Frank,
      hier auf meiner Website kann man nichts buchen. Das ist genau aus den von Ihnen angeführten Gründen nicht möglich. Termine können ausschließlich über http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de gebucht werden. Auf die dort hinterlegten Daten habe ich keinen Zugriff. Es liegt mir sehr viel daran, dass ich vorab keinerlei Informationen erhalte. Mir wird kurz vorher ein Nachname genannt sowie die Uhrzeit. Mir ist es auch egal, ob da „Schneewittchen“ steht oder „Schmidt“. Ich überfliege kurz die Liste. Diese Angaben dienen lediglich der Orientierung. Der Organisator braucht natürlich Kontaktangaben, falls ein Termin nicht stattfinden könnte oder andere Probleme auftauchen.

      LG Bettina-Suvi Rode

%d Bloggern gefällt das: