fbpx

Tanja’s Buchtipp!

 

 

 

Folge_deinem_herzen2

 

http://www.tanja-schlömer.de/buchtipp/

Vielen Dank, liebe Tanja, dass Du mein Buch als Buchtipp auf Deiner Website zeigst! BuchcoverIch bin immer wieder fasziniert, wie schnell Du zu Deiner Berufung gefunden hast und vor allem wie liebevoll, sanft und mitfühlend Du in Deinen Sittings den Trauernden Trost spendest! – Und, ja, ich bin auch ein ganz klitzekleines bisschen stolz, dass ich Dich inspirieren durfte, Deinen eigenen „Traum zu leben“… leben wir nicht alle in den Traumzeiten der Aboriginees und tanzen zum Takt der Regenbogenschlange? Danke, dass Du mit mir und den Anderen tanzst!

http://www.tanja-schlömer.de/buchtipp/

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: