fbpx

Stuttgart – wir koooommmeeenn!!!!!

gift

Der Koffer ist gepackt. Das Aufnahmegerät, die CD’s und die weiteren Utensilien für das Seminar sind gut verstaut im Kofferraum meines Autos. Morgen geht es nach Stuttgart und sogar die Sonne soll vom  Himmel lachen!

Die Resonanz war überwältigend und ich freue mich mit Martina Weiblen, einer wunderbaren Heilerin, gemeinsam am Samstag unser Tranceheilungsseminar zu veranstalten.

Meine liebe Petra Steininger begleitet mich. Es ist ja mindestens immer einer meiner Master dabei, wenn ich mich auf die Reisen durch die Länder mache und auch so, freue ich mich so gute Freunde zu haben, die alles mit mir mit dem Quentchen Humor teilen.

Warum ich jetzt ein Geschenk als Beitragsbild gewählt habe? Nun ja, jedes Sitting und auch jedes Seminar ist für mich wie ein unausgepacktes Geschenk, dessen Inhalt mich jedes Mal noch immer mit großer Dankbarkeit und Freude erfüllt. Genauso groß wie die Vorfreude auf ein Geburtstagsgeschenk ist für mich die Freude Menschen von dieser Seite mit denen von der anderen Seite der Existenz zusammenbringen zu dürfen. Wenn ich in staunende, vor Freude strahlende Augen blicke, wenn eine Botschaft so überzeugend ist, dass es keinen Zweifel geben kann, dass es den Himmel wirklich gibt, dann hüpft mein Herz und singt meine Seele mit Allen.  Ich liebe das, was ich mache!

Mal schauen, ob uns der Mönch, seine Sänger und Heiler auch in Stuttgart beim Mantra „Om mani peme hung“ begleiten und für ein Staunen der Teilnehmer sorgen wird. Also, bitte Daumen drücken!

Jay, Stuttgart, wir freuen uns auf Euch!!!!!

 

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

Ein Kommentar zu “Stuttgart – wir koooommmeeenn!!!!!

  1. Die Kombination Reisen und Arbeit ist wirklich toll……und wenn man dann liebe Kollegen hat, die man auch privat schätzt….macht das bestimmt besonders viel Freude.
    Da beneide ich dich wirklich…..schade das es nicht so etwas in meinen Beruf gibt.

%d Bloggern gefällt das: