fbpx

Seminare….

Am 14./15. März geht der „Tanz auf dem Regenbogen“ in Essen weiter.

Das Seminar in München End März ist  ausgebucht und die Vorbereitungen für das schweizer Seminar 24./25. April 2015 in 4600 Olten beginnen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die tollen Mädels von Spirit-org.ch – Susanne Burkhardt und Ihre Frau Maria Garcia – und bin mir sicher, dass es eine wundervolle Zeit werden wird. Vor allem, außer einem Kurztrip nach Zürich war ich noch nie in der Schweiz. Allerdings bin ich von der bezaubernden Sprache und den netten Menschen, die ich bei der Schottland-Reise kennenlernen durfte, begeistert. Bestimmt werden wir viel Spaß haben und mit der Inspiration des Lehrers und Ananda, meiner Guides in Spirit, jede Menge lernen dürfen. Ich bin gespannt, ob dann auch wieder der Spirit-Chor und das Spirit-Orchester durchkommen werden.

Wer Näheres wissen möchte:  http://www.spirit-org.ch/seminare-bettina-suvi-rode/

Das Seminar am 23./24. Mai 2015 in Essen hat den Schwerpunkt „Heilung“ hier beschäftigen wir uns speziell auch mit der Tranceheilung und der physikalischen Tranceheilung, lernen unser Spirit-Team für diesen Aspekt der Spiritualität kennen und freuen uns auf die Grenzerfahrungen, die wir hier machen können.

 

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: