Seelenfamilie

Blutsverwandtschaft ist nicht gleichbedeutend mit Harmonie und tiefer Verbundenheit. Manchmal treffen wir uns hier auf dieser irdischen Theaterbühne, um an karmischen Themen zu arbeiten und unseren eigenen Seelenfrieden mit uns zu finden. Seelen aus unserer Seelenfamilie, die als Fremde in unser Leben treten und zu Freunden werden, können die Familienbande bieten, die wir in den irdischen Familienkonstellationen vermissen – und sie lassen uns heil werden.

Peace, love and harmony Allen in diesen Ostertagen!

2 Kommentare zu „Seelenfamilie

  1. Hallo Bettina,
    das ist doch mal wieder ein kleiner Wink aus der geistigen Welt.
    Am Samstag habe ich mir ein Buch gekauft in dem es u.a. auch um dieses Thema geht weil es mich sehr beschäftigt.
    Nämlich das uns „vermeintlich“ fremde Menschen näher stehen als Verwandte.
    Das bestätigt mein Gefühl, dass ich schon seit längerer Zeit habe.
    Und da schreibst Du genau jetzt diesen Beitrag….
    Liebe Grüße
    Doris

  2. Jeanette Voigt 2. April 2018 — 15:29

    Liebe Bettina! Danke für diesen Beitrag u damit mein Zeichen aus der geistigen Welt. Genau dieses Thema beschäftigt mich im Moment sehr, vorallem was meine Mutter betrifft. Ich bat um ein Zeichen u da kam es in Form deines Beitrags. Ich bin immer wieder fasziniert ❤️
    Ich find es übrigens sehr schade, dass du diesen Sommer nicht in Berlin sein wirst. Wäre gerne wiedergekommen.
    Alles liebe und gute!
    Herzlichst Jeanette

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close