fbpx

Schmetterlinge auf der Reise in den „Frühling auf Mallorca“

Unser Gemeinschaftsprojekt mit Spirit-org.ch und Jenseitskontakte-Ruhrgebiet.de ist ausgebucht. Die Resonanz war riesengroß und es ist eine wunderbare Gelegenheit mit Euch mal in Ruhe sprechen zu können. Zeit zu haben die Seele baumeln zu lassen, während wir gleichzeitig unsere Fähigkeiten weiter ausbilden.

Ich freue mich auf ein unvergleichliches Erlebnis mit Euch Allen, den Mastern und natürlich den „Mit-Akteuren“ Maria und Susanne sowie Pierrette.

PS: Wer auch ab Dortmund fliegt, könnte mich kontaktieren, dann können wir schauen, dass wir nahe beieinander sitzen und uns schon am Flughafen treffen.

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von Bettina

Das Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode (Jg. 1963) erhielt ihre langjährige spirituelle Ausbildung u.a. durch das bekannte britische Medium Gordon Smith. Ihre Arbeit umfasst Jenseitsbotschaften und Botschaften in Tieftrance und spirituelle Seminare, in denen sie ihr Wissen über das Jenseits vermittelt und Medien ausbildet. Sie gibt zahlreiche Seminare und Abendveranstaltungen in vielen Städten deutschlandweit.

%d Bloggern gefällt das: